Terminkalender

OG Mechernich: Erlebniswanderung auf der EifelSpur „Soweit das Auge reicht!“ Genießen Sie die Ausblicke vom Pflug- und Lichtertberg sowie vom Eifelblick „Galgennück“
Sonntag, 04. Juni 2023, 10:00

Sonntag, 04. Juni 2023: 10:00 Uhr

OG Mechernich: Erlebniswanderung auf der EifelSpur „Soweit das Auge reicht!“

Start und Ziel: Bergbaumuseum Mechernich

WaFü: David Rosenbaum

Kostenbeitrag: 10,00 € (inkl. Snacks unterwegs sowie am Ziel ein Brötchen mit Grillwurst)

oder Tel. 02443 / 49 4322