Treffpunkt zu den Wanderungen

Der TREFFPUNKT für die Mittwochswanderungen ist die Bushaltestelle "Stiftsweg" in Mechernich.

Der Preis für die Busfahrt beträgt stets 5,00 € pro Person und ist vor der Abfahrt zu entrichten.

Der TREFFPUNKT für die Sonntagswanderungen ist der Parkplatz gegenüber dem Bahnhof Mechernich (Friedrich-Wilhelm-Straße).

Bitte beachten Sie: Da sonntags Fahrten mit dem Privat-PKW durchgeführt werden, bitten wir eine sich nach den Fahrkilometern richtende Kostenpauschale an die/den Fahrzeugführer*in zu entrichten.

Die Höhe der Kostenpauschale (KP) ist beim jeweiligen Termin angegeben.

Bitte melden Sie sich zu den Sonntagswanderungen bis spätestens am Vortag unter der Mobilfunk-Nr. 0177 / 589 59 56 an !